Heartist, Singer & Songwriter

vergrössern

Spieldaten
Vorverkauf ab: 05.09.2020

Fr 16.10.2020, 20:00 Uhr
Inhalt
Er bezeichnet sich selber als "Heartist" - und beschreibt damit mit nur einem kleinen Wort sein grosses Wesen: Josua Romano (u.a. Red Shoes), Künstler von Herzen und für die Herzen! Er vereint eine herausragende Stimme mit einer packenden Bühnenpräsenz, eine gesunde Portion Grössenwahn mit entspannter Selbstironie. Handgemachte Songs, spannende Geschichten und virtuose Mundharmonika-Einlagen machen seine Auftritte zu Erlebnissen der besonderen Art.

„It’s the sound of the south, baby!“ Josua Romano brennt für die Musiktradition der amerikanischen Südstaaten – und kommt dem entsprechenden Lebensgefühl mit spielerischer Leichtigkeit verblüffend nahe. Katharina Michel ist eine Rock-Rampensau mit ziemlich losem Mundwerk. Die stimmgewaltige Oberländerin trägt das Herz auf der Zunge und scheut sich nicht vor Ecken und Kanten. Als Frontfrau der Berner Band „Mercury 7“ und als Gastsängerin bei „Whola Lotta DC“ war die Radio BeO Moderatorin in den vergangenen Jahren vor allem auf Hardrock spezialisiert. Im Duett mit Josua Romano wagt sie nun einen Ausflug ins Americana-Genre. In der alten Oele treten die beiden erstmals mit gemeinsamen Liedern auf. Da haben sich zwei gefunden… und das nicht nur musikalisch! ;)
Künstler / -gruppe
Josua Romano (TAO)
Regie

Kontakt
letzte Änderung: 27.08.2020, 15:08

© by @utotec 2020