Concerto grosso - da capo al coda

Clowntheater von Clown Negroni

vergrössern

Spieldaten
Vorverkauf ab: 10.01.2019

Sa 11.05.2019, 20:00 Uhr
Inhalt
Das erste abendfüllende Programm von Clown Negroni; mit Umberto Castra an der Gitarre.
Auf der Bühne stehen die Instrumente bereit für das grosse Konzert. Aber statt der erwarteten Musikerinnen und Musiker erscheint Clown Negroni. Er merkt, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort ist, und entschuldigt sich für die Störung. Er will schon wieder gehen, als seine Neugier von den vielen Instrumenten geweckt wird. Er kann zwar keines spielen, aber mit jedem spielen. Es entwickelt sich ein Feuerwerk von berührenden und komischen Nummern, die immer wieder überraschende Wendungen nehmen. Schliesslich schläft Negroni ein. Im Traum erzählt er singend von seinem Leben als Clown.
Künstler / -gruppe
Clown Negroni
Regie

Martin Moser
Kontakt
letzte Änderung: 11.01.2019, 10:01

© by @utotec 2019