Dr Heiwäg

Puppentheater Chnopf

vergrössern

Spieldaten
Vorverkauf ab: 05.09.2017

Do 07.12.2017, 10:30 Uhr
Do 07.12.2017, 14:30 Uhr
Inhalt
Die kleine Elfe vergisst vor lauter lesen und träumen, sich auf den Weg zur Blumenfee zu machen um zu überwintern und weiss nun nicht mehr wo sie wohnt. Der Wichtel kommt ihr zu Hilfe und beide fragen den Wurzelchnorz. Denn nur er kennt das Zuhause der Blumenfee aber auch nur erst dann, wenn er mit Frühlingswasser begossen wird und blühen kann. Doch wo nimmt man jetzt mitten im Herbst Frühlingswasser her? Somit beginnt für den Wichtel eine Reise auf die Frühlingsinsel zur Wasserfee, während die kleine Elfe einer Hexe in die Fänge kommt und ihr beim Kochen, Putzen und Aufräumen helfen muss. Beide finden aber auf ihrem Weg viele gute Freunde, so das sich am Schluss alles zum Guten wendet.
Künstler / -gruppe
Puppentheater Chnopf (TAO)
Regie
Beatrice Roca
Kontakt
letzte Änderung: 24.08.2017, 08:08

© by @utotec 2017